Loading...
Fit for Wedding-Kurs Hamburg 2018-06-12T13:18:18+00:00

Mit Freundinnen für die Hochzeit trainieren im Fit for Wedding-Kurs in Hamburg

Fit for Wedding – ein Tanz- und Fitness-Kurs für Hamburger Bräute mit ihren Brautjungfern und Freundinnen. Das Hochzeitskleid soll perfekt sitzen und das eine oder andere Kilo könnte noch verschwinden? Kein Problem: mit Finest Motion trainiert ihr gemeinsam und ganz unter euch mit einem individuell gestalteten Kursprogramm. Wäre das etwas für euch? Das Schöne an diesem Fit for Wedding-Kurs ist, dass ihr als Braut nicht alleine trainieren müsst. Schnappt euch eure besten Freundinnen oder Brautjungfern und los geht’s! Gemeinsam trainiert es sich doch gleich viel leichter und mehr Spaß macht es auch.

Fit for Wedding-Kurs: Individuelles Kursprogramm für Braut und Brautjungfern

Ihr habt die Möglichkeit, das Kursprogramm für euren Fit for Wedding-Kurs nach euren Wünschen zu gestalten. Finest Motion bietet euch ein vielseitiges Repertoire aus dem Fitness- und Tanzbereich. Alle tanzbegeisterten Bräute können beim Zumba® Fitness Kalorien verbrennen, die Fitness Orientierten gehen bei einem hochintensiven Intervalltraining an ihre Grenzen, aber auch ein ruhigeres Training wie z.B. Stretching mit Yoga-Elementen ist möglich. Natürlich lassen sich die verschiedenen Trainingsformen auch miteinander kombinieren, so dass euch ein abwechslungsreich gestaltetes Kursprogramm erwartet. Die Termine für euren Fit for Wedding-Kurs erfolgen in Absprache mit Finest Motion. Ihr habt die Wahl wie oft und in welchem Turnus euer Kurs vor der Hochzeit stattfinden soll. Die genaue Planung erfolgt dann in einem persönlichen Gespräch, in dem auch die Location in Hamburg festgelegt wird.

Fit for Wedding-Kurs

Jetzt informieren!

Ich interessiere mich für den Fit For Wedding-Kurs und möchte weitere Informationen erhalten.