Hochzeits-Flashmob – eine tolle Überraschung von den Gästen für das Brautpaar. Während der Hochzeitsfeier ertönt plötzlich das Lieblingslied des Brautpaares und alle Gäste tanzen dazu. Wenn das kein Erstaunen auslöst und für Begeisterung sorgt! Ein Hochzeits-Flashmob eignet sich ideal zum Eröffnen der Tanzfläche direkt nach dem Hochzeitstanz oder mitten in der Feier. Wenn ihr TrauzeugInnen oder gute Freunde des Brautpaares seid, ist es sicher ein Leichtes, heraus zu finden, welches gemeinsame Lied das Hochzeitspaar hat oder welche Musikrichtung es mag. Ich choreografiere für euch einen individuellen Hochzeits-Flashmob auf das entsprechende Wunschlied des Brautpaares. Die Bewegungen sind leicht zu erlernen und haben in der Gruppe eine tolle Wirkung auf das Brautpaar. Überraschungseffekt und Spaßfaktor sind garantiert und die Erinnerung daran wird noch lange bestehen bleiben.

Hochzeits-Flashmob auf Video oder als Workshop

Ihr fragt euch jetzt sicher, wie die gesamte Hochzeitsgesellschaft die Choreografie für den Hochzeits- Flashmob erlernen soll. Ganz einfach: Ich erstelle ein Video, das die komplette Choreografie sowie Erklärungen dazu zeigt. Dieses Lern-Video kann dann von den TrauzeugInnen an die Hochzeitsgäste verschickt werden, so dass sich alle mit den Schritten vertraut machen können. Eine weitere Möglichkeit ist ein Tanz-Workshop, bei dem die Gäste die Flashmob-Choreografie gemeinsam erlernen.

Preise: Flashmob-Choreografie auf Video: 350€, Flashmob-Choreografie als Workshop (90 min.): 450€. Raummiete für den Workshop und Anfahrtskosten werden extra berechnet.

Jetzt informieren!

    Ich interessiere mich für den Hochzeits-Flashmob und möchte weitere Informationen erhalten.